Wir besuchten unseren Bundestagsabgeordneten Sepp Müller in Berlin!

Am 17. Februar 2024 waren wir bei unserem JU-Bundestagsabgeordneten Sepp Müller im Bundestag in Berlin. Nach einem spannenden Vortrag im Plenarsaal über die Geschichte des Reichstagsgebäudes gab es noch einen interessanten Austausch mit Sepp. Dabei ging es neben der Gesundheitspolitik auch um Fragen der inneren und äußeren Sicherheit sowie der Arbeitsmarktpolitik. Im Anschluss besuchten wir noch die Kuppel des Reichstages.

Zum Schluss gingen wir noch gemeinsam Mittagessen, bevor es dann wieder mit dem Zug in Richtung Heimat ging. Wir danken Sepp für den tollen Tag und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in Berlin! Er ist genau der richtige Abgeordnete für unseren Wahlkreis und macht einen großartigen Job!

Du möchtest noch ein paar mehr Bilder sehen? Dann schau bei uns auf Instagram und Facebook vorbei!

« JU wählt neuen Vorstand Lasertag + Europa-Dialog »