Unter dem Motto "Hauptamt grillt für`s Ehrenamt" fand unser diesjähriges JU-Grillen mit unserem Ministerpräsidenten und unserem neuen Landrat statt.

Bei unserem diesjährigen JU-Grillen hatten wir wieder unseren Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff, seine Frau Dr. Gabriele Haseloff und diesmal auch unseren neuen Landrat Christian Tylsch zu Gast. In gemütlicher Runde, natürlich unter der Einhaltung von Hygieneregeln, sprachen wir über viele interessante Themen wie z.B. die vergangene Landtagswahl, die aktuelle Bildung der neuen Landesregierung in Sachsen-Anhalt und natürlich auch über die ersten Wochen unseres neuen Landrates im Amt. Wir danken für die interessanten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

« JU hilft bei der Terminbuchung für Impfungen (Aktion vorbei) "Schwarze geben Rotes" - JU-Blutspendeaktion 2021 »